Newsletter







Home Guestbook


Einträge: 35
Seiten: « 1 2 3 4 »

NameEintrag

wagner Sigi
aus La Palma

Fr 02 Sep 2011 23:02:04 CEST
Hallo Michi, 
lange nichts gehört, ich kehr mal schon die palmerischen Trails für Dich. Hoffentlich bis bald... 
Gruss Sigi
sigi@magic-bike-lapalma.comhttp://www.magic-bike-lapalma.com


Stefan

Mi 11 Mai 2011 14:16:53 CEST
Servus Michi,  
 
gräm Dich ned wegen Riva! Ich bin mir sicher, in Weilheim klappts wieder nach Deinen Wünschen!!! 
 
Super auch, dass Du in Goisern startest, die 200er ist wohl wie gemacht für Dich! 
 
Gruß! 
Stefan
maystefa@gmx.net

Andreas

Di 12 Apr 2011 21:12:04 CEST
Habadere, 
 
das sind ja wahre Lobeshymnen auf Dein neues Radl. Bei mir würde es trotz dieses Materials keine guten Platzierungen bei Rennen geben, da meine Fitness derzeit sehr zu wünschen übrig läßt. Dir wünsche ich viel Erfolg in dieser Saison und das Du Deine Ziele erreichst. 
Grüße nach Oberbayern
andreas@familie-heinrich.net

Hans Schmid
aus Las Norias(Isla Bonita)

So 10 Apr 2011 10:18:39 CEST
Hola Michi, 
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen Wahnsinnserfolgen hier auf den Islas Canarias. 
Muchos saludos y hasta luego 
Hans
lapalmahans@live.de

Test

Do 23 Dez 2010 18:52:20 CET
Test
contact@michael-kalivoda.de

Andreas

Di 31 Aug 2010 20:38:15 CEST
:) Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen die 5 Heinrichs ;)
andreas@familie-heinrich.net

Klaus Hannawald
aus GRAZ

Fr 27 Aug 2010 21:28:05 CEST
Hi Khali! 
 
ausnahmsweise geb ich dir mal Recht, was du so zum 24h Rennen in der Maxhütte schreibst! Komm lieber mal nach Stattegg und gibs dir hart. 
 
Grüße und Glückwunsch zur Tochter!!!! 
 
Mad
k.hannawald@freenet.de

Guido Flatz
aus Doren

Do 26 Aug 2010 10:51:16 CEST
Hallo Michael 
Freue mich schon dich in Doren wieder zu sehen. Bis nächste Woche. 
Gruß Guido :)
guido.flatz@schule.at

Marcel
aus Liechtenstein

Di 24 Aug 2010 21:50:38 CEST
Servus Michi 
Kluge Entscheidung getroffen!Leider geht es mit immer mehr Rennen steil bergab. Auf die Fahrer wird eh nicht mehr gehört. Was solls, es gibt andere geile Events...!  
Gruss und vielleicht sehen wir uns an der Eurobike. Würde mich freuen.  
Marcel
knaus@powersurf.lihttp://www.marcelknaus.li und www.endurancesports.li


Jürgen

Mo 23 Aug 2010 09:45:13 CEST
Servus Michi, schade dass auch dein Saisonhöhepunkt nicht gerade optimal gelaufen ist. Dann müssen wir nächstes Jahr wohl wirklich gemeinsam nach Bad Goisern fahren :) 
Kopf hoch und bis bald 
Jürgen
http://www.juergen-kreibich.de

Powered by SefBook und Joomla Hosting
first
  
last
 
 
start
stop
Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.